Home > Ratgeber > Lebensmittel, auf die ihr vor dem Sex verzichten solltet
243°

Lebensmittel, auf die ihr vor dem Sex verzichten solltet

Einen perfekten Abend kann nichts verderben? Oh doch, es gibt da sogar einiges. Was ihr beachten solltet, wenn ihr nach dem Dinner noch etwas mehr vorhabt als einen Fernsehabend, erfahrt ihr hier.

 

Bohnen, andere Hülsenfrüchte und Kohlsorten

Hülsenfrüchte und Kohlsorten jeder Art (darunter auch Brokkoli) sind wohl der Klassiker unter den No Gos für ein paar nette Stunden zu zweit (oder zu dritt?). Hülsenfrüchte können vom menschlichen Körper sehr schwer verdaut werden, weswegen Gase gebildet werden, um diesen Vorgang zu unterstützen. Das das natürlich bei einem Schäferstündchen eher unvorteilhaft ist, könnt ihr euch gerne selbst in euren kühnsten Phantasien ausmalen.

 

Käse und andere Milchprodukte

Verzichtet bei eurem Dinner am besten auf Käse und andere Milchprodukte. Milchsäure ist schwer verdaulich und somit für viele Mägen eine Herausforderung. Von Völlegefühl über Flatulenzen kann alles passieren und das ist mehr als jedes Liebesglück vertragen kann.

 

Lakritze

Eine kleine Lakritzstange zum Nachtisch oder die geliebten Lakritzschnecken sind vielleicht verlockend, aber leider keine gute Idee. Denn Lakritze kann den Testoteronspiegel senken und damit die Lust zügeln.

Fettreiches Fleisch oder fette Speisen

Soll der Abend im Schlafzimmer enden, solltet ihr eher etwas Leichtes zubereiten. Fettreiches Fleisch oder generell fettige Speisen machen träge und sorgen eher für ein Schläfchen statt für ausgedehnte Orgien. Hinzu kommt, dass Transfette die Wirkung von Viagra & Co verzögern und somit alles andere als empfehlenswert sind.

Pfefferminze

Gerade in den Wintermonaten leitet ein Pfefferminztee ja geradezu den Weg zur gemütlichen Couch. Das enthaltene Menthol kann allerdings den Testosteronspiegel senken und damit den Abend sehr schnell beenden. Also verzichtet am besten auf Pfefferminze.

Tonic Water

Serviert zu eurem Dinner ein Glas Wein. Von Tonic Water solltet ihr die Finger lassen, da Tonic Water Chinin bilden kann und dies den Testosteronspiegel und auch die Spermienanzahl senken kann. Außerdem kann Kohlensäure Blähungen hervorrufen…

 

Pommes Frites

Auch wenn sie schnell gehen, sind sie vor einem großen Abend keine gute Idee, denn die Fettsäuren können den Testosteronspiegel senken. Wenn der zu hohe Salzgehalt dann auch noch zu Erektionsstörungen führt, ist der Abend leider gelaufen.

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deal eintragen

Beteilige dich an der Community und räume tolle Prämien ab!

Heißeste Deals

Heute
Woche
Jahr
Mehr anzeigen...

Neuste Nutzer

27.02.2020: Jo
25.02.2020: wbbdmfsi
25.02.2020: Kaqaztikdrom
25.02.2020: KaqaztikLoni
21.02.2020: BetChan
15.02.2020: KqaztikArroft
14.02.2020: Kqaztikanency
13.02.2020: Kqaztikapob
10.02.2020: Svetlanaser
09.02.2020: DS