Home > Gratis > Cicero Print & Digital für 4 Monate gratis!
111°

Cicero Print & Digital für 4 Monate gratis!

Kioskpresse auch noch etwas Kostenloses im Programm. Das Magazin Cicero könnt ihr hier für bis zu 4 Wochen effektiv kostenlos erhalten. Drei Monate kosten hier 33,84€ aber es gibt einen Verrechnungsscheck, also Bargeld als Prämie in gleicher Höhe. Zahlt man den Betrag per Bankeinzug wird man auch noch einen vierten Monat kostenlos beliefert. So bekommt man das Magain für 4 Monate effektiv kostenlos.

Cicero Print & Digital
Im Frühjahr 2004 war es soweit: eine bedeutende Lücke auf dem deutschen Zeitschriftenmarkt war gefüllt, „Cicero“ zum ersten Mal erschienen. Denn als Autorenzeitschrift à la „New Yorker“ oder „Atlantic Monthly“ bedient „Cicero“ ein Segment, das in deutschen Landen bis zu jenem Zeitpunkt schlicht und ergreifend unbesetzt war. Im Magazin „Cicero“ werfen hochkarätige Autoren ihr schwergewichtiges Wort in die faszinierende Waagschale von Politik, Gesellschaft und Wirtschaft. Vergewissern Sie sich, dass Sie keinen der hochqualitativen Artikel und Essays verpassen.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deal eintragen

Beteilige dich an der Community und räume tolle Prämien ab!

Heißeste Deals

Heute
Woche
Jahr
Mehr anzeigen...

Neuste Nutzer

28.03.2024: Bobbyericag
28.03.2024: ThomasovLib
28.03.2024: LewisuhaRox
28.03.2024: Keithustpaw
28.03.2024: CharlessPof
28.03.2024: DanaVed
27.03.2024: DanaArola
27.03.2024: premflVudge
27.03.2024: Boxertoog
25.03.2024: zubdokHOulk
<